Statement zum 20.12.

Sie tun´s schon wieder…
Vom 18.12 bis 20.12. gehen die Schwurbler*innen wieder auf die Straße.
Sie wollen mit einem Spaziergang, den sie als Marathon verkaufen, gegen den Lockdown protestieren und bringen dadurch alle Menschen in ihrem Umfeld kurz vor den Feiertagen in Gefahr.
Diese Scheiße machen wir nicht mit !!! 
Wir haben uns da was überlegt, allerdings wird es keine große Veranstaltung von unserer Seite geben.
Es kann nicht sein, dass ein Haufen dummer Menschen durch die Straßen rennt und unter Umständen noch uns Gegenprotestler*innen ansteckt.
Dieses Risiko gehen wir nicht ein!
Da wir aber nicht einfach schweigend zusehen, wenn Bullshit verbreitet wird, fordern wir Euch alle auf, mit voller Kraft und Kreativität aus eurem Zuhause heraus den Querdenker*innen Steine in den Weg zu legen!
Bastelt Schilder und Transparente, hängt die aus dem Fenster, malt Plakate.
An alle Menschen, die auf der Route dieses Trauerspiels von einem Marathon wohnen: Buht sie aus, haut auf Töpfe, macht eurem Ärger Luft und stört, wo´s nur geht!
Ärgert die Schwurblis!
Gegen Verschwörungsmythen, gegen Antisemitismus, gegen rechte Hetze!

Comments are closed.